Über mich

Hallo Ihr Lieben,

zunächst solltet Ihr kurz erfahren wer ich bin:

Ich bin David, 28 Jahre jung, geboren und aufgewachsen in Berlin und ich habe drei Hobbys, die ich über alles liebe:

Reisen – Sport – Fotografie

Während meiner Studienzeit durfte ich bereits verschiedene Länder & Kontinente bereisen, außergewöhnliche Kulturen kennenlernen und beispiellose Landschaften entdecken. Außerdem bin ich ein Sportsmann und fühle mich seit jeher auf Beachvolleyballfeldern, Fußballplätzen oder Wakeboardanlagen pudelwohl.

Nun zur Fotografie: Fotografieren ist meine Passion. Diese mit anderen zu teilen und Menschen damit glücklich zu machen, ist ein großes Geschenk.
Ich bin ein alter Landschaftsfotograf und ein junger Hochzeitsfotograf, der jedoch am liebsten beide Dinge miteinander vereint. Daher sind rustikale Hochzeiten in ländlicher Atmosphäre meine Leidenschaft. Außerdem bin ich ein sehr kreativer Mensch und lasse meine Inspirationen bspw. bei Luftaufnahmen oder Wassershootings mit einfließen. Bei jeder Aufgabe treibt mich jedoch die Liebe & das tiefe Verlangen, den perfekten Moment einzufangen.

Es ist Euer Vertrauen, welches einen Fotografen zu dem macht, was er ist. Eure Hochzeit zu fotografieren, Eure Geschichte zu erzählen und Euch zu begleiten, ist mein größter Wunsch.

Euer David

MY PHILOSOPHY

Mir als Hochzeitsfotograf ist die Natürlichkeit & Echtheit der Hochzeitsfotos sehr wichtig. Ich bin kein Fan von gestellten Fotos und ich verlange auch keine gestellten Posen von Euch. In erster Linie sollt Ihr Euch wohlfühlen und dafür lass ich Euch auch den nötigen Freiraum.

Außerdem ist mir der persönliche Draht zu Euch sehr wichtig. Als Geschichtenerzähler und Emotionsfänger werde ich Euch den gesamten Hochzeitstag begleiten und bei den persönlichsten Momenten dabei sein. Dafür benötige ich Euer Vertrauen. Um das zu gewinnen, ist mir der intensive Austausch vor und während der Hochzeit sehr wichtig und für eine authentische Hochzeitsreportage essenziell.