MENU
THAT´S ME

Ich bin David, 29 Jahre jung, geboren und aufgewachsen in Berlin und ich habe drei Hobbys, die ich über alles liebe:

Reisen – Sport – Fotografie

Während meiner Studienzeit durfte ich bereits verschiedene Länder & Kontinente bereisen, außergewöhnliche Kulturen kennenlernen und beispiellose Landschaften entdecken. Außerdem bin ich ein Sportsmann und fühle mich seit jeher auf Beachvolleyballfeldern, Fußballplätzen oder Wakeboardanlagen pudelwohl.

Nun zur Fotografie: Fotografieren ist meine Passion. Diese mit anderen zu teilen und Menschen damit glücklich zu machen, ist ein großes Geschenk.
Ich bin ein alter Landschaftsfotograf und ein junger Hochzeitsfotograf, der jedoch am liebsten beide Dinge miteinander vereint. Daher sind rustikale Hochzeiten in ländlicher Atmosphäre meine Leidenschaft. Außerdem bin ich ein sehr kreativer Mensch und lasse meine Inspirationen bspw. bei Luftaufnahmen oder Wassershootings einfließen. Bei jeder Aufgabe treibt mich jedoch die Liebe & das tiefe Verlangen, den perfekten Moment einzufangen.

Es ist Euer Vertrauen, welches einen Fotografen zu dem macht, was er ist. Eure Hochzeit zu fotografieren, Eure Geschichte zu erzählen und Euch zu begleiten, ist mein größter Wunsch.

Euer David

LOVESTORIES

Hallo David,
wir haben uns gerade die Bilder unserer Hochzeit angeschaut und sind begeistert! Perfekt!
Es sind sooo unglaublich tolle Bilder geworden! Ich wollte nur nochmal Danke sagen! Ich werde dich jeden weiterempfehlen, wirklich jeden! :)

Danke dass du unseren großen Tag auf so wundervollen Bildern festgehalten hast.

Danke und Gruß

- Signi & Freddy

LOVESTORIES

David hat unsere Hochzeit mit seinen Bildern wunderschön einfangen können. Dadurch, dass er im Hintergrund blieb, fiel er nicht auf und somit ist eine perfekte Dokumentation unserer Hochzeit entstanden. Wir schauen uns die Bilder fast täglich an und und werden uns auch in 20 Jahren noch darüber freuen. Vielen Dank an David und ich hoffe wir sehen uns evtl bei unserer Feier wieder. :)

- Sarah & Scharif

LOVESTORIES

David hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und seine Bilder sind wunderwunder schön geworden. Er hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen und wir sind überglücklich mit dem Ergebnis. David hat es geschafft die Stimmung einzufangen und ein perfektes Gesamtbild zu zaubern, ohne dass wir überhaupt gemerkt haben, welche Momente er fotografiert hat. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können. Vielen vielen Dank!!

- Tanja & André

LOVESTORIES

Lieber David,
Vielen lieben Dank für die wirklich fantastischen Photos. Du hast es ganz wunderbar geschafft die Stimmung des Tages einzufangen und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tausend Dank!!!
Dir alles Gute und viel Spaß auf deinen vielen Reisen bei denen bestimmt auch noch viele wunderbare Photos entstehen.
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße,
Steffi & Sebastian

- Stephanie & Sebastian

LOVESTORIES

We can only echo what people said before! David knows what he is doing: He took amazing pictures on our wedding, captured THE moments beautifully and turned around the photos within a week! In a very professional manner he was kind, on time, patient and quick at the right time. We are very happy that we got such beautiful pictures! Definitely highly recommendable for everyone who wants quality photos!

- Nandita & Jupp

CLOSE